Sie sind hier

Manchmal muss es schnell gehen ...

Bereits seit dem Jahr 1988 gibt es die Spezialisten von LKW Süd im schönen Kärnten. Ein Team aus rund 17 Mitarbeitern beschäftigt sich mit sämtlichen Reparaturen von Nutzfahrzeugen, Hänger, Auflieger und mit allem was sonst noch dazugehört. So geschmiert das Geschäft auch läuft, so dramatisch war die Situation als von heute auf morgen, aufgrund von besonderen Umständen das bisherige DMS nur noch wenige Tage zur Verfügung stand. Diese sehr spezielle Situation musste kurzerhand gelöst werden und nicht nur eine neue Software musste her sondern auch ein neuer Server!

Die Fa. LKW Süd beauftragte MOTIONDATA, sich dieser Herausforderung zu stellen. Als flexibler Komplettlösungsanbieter bewies sich MOTIONDATA im Rahmen dieses Projekts einmal mehr als der richtige Partner. Innerhalb weniger Tage konnte der Server von der MOTIONDATA Systemtechnikabteilung bereits installiert werden und so die Grundlage für die Installation von MOTIONDATA geschaffen werden. Mit Abschluss der Infrastrukturarbeiten wurde Zug um Zug an den MOTIONDATA Projektmitarbeiter übergeben, der mit der Einrichtung und Konfiguration von MOTIONDATA inklusive entsprechender Einschulungen fortsetzte. So konnte MOTIONDATA innerhalb von wenigen Tagen auf 9 Arbeitsplätzen inklusive den Modulen Zeiterfassung und Terminplanung erfolgreich in den Echtstart gebracht werden.

Fragt man Herrn Lausegger von der Fa. LKW Süd warum man sich für MOTIONDATA entschieden hat, erhält man Antworten wie z.B. das mit MOTIONDATA einfaches und intuitives Arbeiten möglich ist, MOTIONDATA einen überaus kompetenten Support durch sein Hotline-Team bietet und die hohe Zuverlässigkeit des Systems. Ebenfalls ausschlaggebend war es für Hrn. Lausegger, dass er alles aus einer Hand erhält und gerade bei diesem Ausnahmeprojekt war dieses Kriterium sehr wichtig und hat sich auch entsprechend bewährt.

Summa summarum ein wirklich gelungenes Projekt und das in Rekordzeit!

 


Zurück zur News-Übersicht

Kontakt

E-Mail: office@motiondata.at
Telefon: +43-316/255 599-0
 

MOTIONDATA Demo

Um diese MOTIONDATA-Demo- Version benutzen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen!

 

Service

 

Zum Service Desk