Sie sind hier

MOTIONDATA einmal mehr als innovativer Vorreiter!

MOTIONDATA startete im letzten Jahr eine umfangreiche Produkterneuerung, die das Ziel hatte, für unsere Kunden Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die nicht nur am Puls der Zeit sind sondern auch massive Verbesserungen für den Anwender bieten. Nach monatelanger intensiver Entwicklungsarbeit ist es nun endlich soweit und es freut uns sehr die folgenden Erneuerungen vorstellen zu können:

  • MOTIONDATA Version 7.0 die nächste Generation
  • MOTIONDATA CRM in der Cloud
  • MOTIONDATA MIS am Tablet

Die MOTIONDATA Version 7.0 ist bereits bei einigen Kunden im Livebetrieb und hat bei den Anwendern für Begeisterung gesorgt und uns ein außerordentlich gutes Feedback beschert. Viele neue Funktionen in einem ganz modernen Design geben MOTIONDATA ein neues Gesicht, das definitiv State of the Art ist.

Als neue Funktion wurde beispielsweise die MOTIONDATA OneSearch entwickelt. Dabei handelt es sich um eine Suchmaschine im MOTIONDATA, die mittels Eingabe beliebiger Suchbegriffe bestimmte Bereiche im DMS durchsucht und Ihnen sofort die Trefferanzahl und die entsprechenden Datensätze bekannt gibt. Eine weitere große Suchhilfe stellt die MOTIONDATA LiveSearch dar. Diese steht Ihnen in sämtlichen MOTIONDATA-Masken zur Verfügung und reduziert die angezeigten Daten im jeweiligen Fenster in Abhängigkeit der eingegebenen Zeichen in Echtzeit.

Zusätzlich wurde die Performance verbessert, die Usability weiterentwickelt und Informationen werden klarer und übersichtlicher dem Anwender zu Verfügung gestellt. Ein weiteres Highlight ist die Individualisierung des Erscheinungsbildes der Programmoberfläche. Dadurch kann MOTIONDATA im jeweiligen Kunden-CI dargestellt werden.

Das brandneue MOTIONDATA CRM steht bereits kurz vor dem Rollout und bietet im Vergleich zum bisherigen CRM nicht nur zusätzliche Vorteile und neue Features sondern erstrahlt auch im komplett neuen Design. Es handelt sich dabei um eine im Web gehostete Lösung, die mit responsive Webdesign umgesetzt wurde. Das bedeutet für den Anwender, dass er ortsunabhängig Kundenkontakte bearbeiten und alle weiteren Funktionen des MOTIONDATA CRM nutzen kann sobald er online ist. Egal ob man sich mit Notebook, Tablet oder Handy im Internet befindet unser CRM passt sich der Bildschirmgröße entsprechend an – dank responsive Webdesign.

Die Kunden- und Interessentenbetreuung wird dadurch erheblich vereinfacht und verbessert. Dies kann natürlich zu Umsatzsteigerungen im KFZ-Betrieb erheblich beitragen.

Last but not least haben wir auch unser bereits bewährtes MOTIONDATA MIS (Management Information System) gründlich überarbeitet. Im Fokus unserer Entwickler stand die Umsetzung eines One-Page-Managements, das es der Firmenleitung ermöglicht, auf einem Blick die wichtigsten Kennzahlen zu erhalten und dadurch die Geschäftsentwicklung beurteilen zu können. Je nachdem ob man sich vor dem PC im Büro oder unterwegs online mit dem Tablet befindet steht das MIS jederzeit zur Verfügung. Bereits in der Grundversion bietet es eine Reihe von Standardberichten, die via Mausklick oder Touch vom gesamten Geschäftsbereich bis zum einzelnen Geschäftsfall Auskunft geben. Natürlich sind auch individuelle Auswertungen erstellbar. Auf diese Weise behält man stets den Überblick über sein Geschäft!


Zurück zur News-Übersicht

Kontakt

E-Mail: office@motiondata.at
Telefon: +43-316/255 599-0
 

MOTIONDATA Demo

Um diese MOTIONDATA-Demo- Version benutzen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen!

 

Service

 

Zum Service Desk