Sie sind hier

MOTIONDATA – innovative Highlights auf der AutoZum 2015!

Selbstverständlich wird MOTIONDATA auch bei der kommenden AutoZum wieder dabei sein und die Messe dazu nutzen, sein umfangreiches Produktportfolio zu präsentieren. Nach wie vor ein heißes Thema ist die neue MOTIONDATA V7.0, die bereits viele unserer Kunden im Einsatz haben und die bei den Anwendern für große Begeisterung und positives Feedback sorgt. Viele neue Funktionen in einem ganz modernen Design geben MOTIONDATA ein neues Gesicht, das definitiv State of the Art ist.

Besonders die neuen Suchfunktionen MOTIONDATA OneSearch und MOTIONDATA LiveSearch helfen den Usern schnell zu gewünschten Daten zu kommen und ermöglichen es, mehr Zeit mit dem Kunden zu verbringen. Zusätzlich wurde die Performance verbessert, die Usability weiterentwickelt und Informationen werden klarer und übersichtlicher dem Anwender zu Verfügung gestellt. Ein weiteres Highlight ist die Individualisierung des Erscheinungsbildes der Programmoberfläche. Dadurch kann MOTIONDATA im jeweiligen Kunden-CI dargestellt werden.

Ebenfalls auf der AutoZum zu bestaunen ist das brandneue MOTIONDATA CRM, das im Vergleich zum bisherigen CRM nicht nur zusätzliche Vorteile und neue Features bietet sondern auch im komplett neuen Design erstrahlt. Es handelt sich dabei um eine im Web gehostete Lösung, die mit responsive Webdesign umgesetzt wurde. Das bedeutet für den Anwender, dass er ortsunabhängig Kundenkontakte bearbeiten und alle weiteren Funktionen des MOTIONDATA CRM nutzen kann sobald er online ist. Egal ob man sich mit Notebook oder Tablet im Internet befindet, unser CRM passt sich der Bildschirmgröße entsprechend an. Die Kunden- und Interessentenbetreuung wird dadurch erheblich vereinfacht und verbessert. Dies kann natürlich zu Umsatzsteigerungen im KFZ-Betrieb beitragen.

Ganz neu ist auch die Entwicklung einer eigenen MOTIONDATA AppWelt. Damit werden MOTIONDATA Kunden neue Applikationen geboten, die ein ortsunabhängiges Arbeiten z.B. am Tablet ermöglichen. dadurch haben die Anwender immer genau dort die MOTIONDATA Features zu Verfügung, wo diese gerade gebraucht werden, aber mehr wird noch nicht verraten.

Eine weitere Innovation ist das MOTIONDATA Modul mobile Auftragsannahme am Tablet. Dadurch bieten sich dem Anwender eine Vielzahl an Vorteilen, so können z.B. Bilder flexibel direkt beim Fahrzeug gemacht, Zusatzverkäufe einfacher generiert, die Auftragsannahme kundenorientierter durchgeführt werden und vieles mehr.

Aber auch unser MOTIONDATA MIS (Management Information System) wurde gründlich überarbeitet und tabletfähig gemacht. Im Fokus unserer Entwickler stand die Umsetzung eines One-Page-Managements, das es der Firmenleitung ermöglicht, auf einem Blick die wichtigsten Kennzahlen zu erhalten und dadurch die Geschäftsentwicklung beurteilen zu können. Bereits in der Grundversion bietet es eine Reihe von Standardberichten, die via Mausklick oder Touch vom gesamten Geschäftsbereich bis zum einzelnen Geschäftsfall Auskunft geben. Natürlich sind auch individuelle Auswertungen erstellbar.

Im Zertifizierungsbereich war MOTIONDATA auch nicht untätig, so sind wir mittlerweile vollzertifiziert für OPEL und befinden uns mitten in der Zertifizierung für MAN. Aber auch für PSA und Renault wurden neue

Funktionen entwickelt, die teilweise bereits zertifiziert sind bzw. sich mitten in der Zertifizierung befinden.

Ein hoch motiviertes MOTIONDATA Team freut sich schon jetzt darauf Interessenten, bestehende Kunden und Partner die vielen Innovationen aus unserem Haus persönlich auf der Messe zu präsentieren.

 

MOTIONDATA V7.0 - Startseite

Webbasierte CRM Lösung

MIS Startseite

Unternehmenscockpit MIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zur News-Übersicht

Kontakt

E-Mail: office@motiondata.at
Telefon: +43-316/255 599-0
 

MOTIONDATA Demo

Um diese MOTIONDATA-Demo- Version benutzen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen!

 

Service

 

Zum Service Desk