Sie sind hier

MOTIONDATA ist Renault R1 und R2 zertifiziert!

Jetzt ist es offiziell - MOTIONDATA ist ab sofort nach den neuesten R1 Richtlinien zertifiziert! Damit kann nun jeder Renault R1 Partner das am häufigsten genutzte DMS in Österreich einsetzen.

MOTIONDATA ist ja bereits seit Jahren bei Renault Händler mit R2 Status im Einsatz, die den reibungslosen Ablauf mit unserer Software sehr schätzen. Mit der erfolgreichen Zertifizierung haben nun alle Renault Partner die Möglichkeit, sich rasch und unkompliziert für MOTIONDATA zu entscheiden. Neben der R1 Zertifizierung erfolgte übrigens auch der Rezertifizierungsprozess für die R2 Richtlinien, somit sind wir wieder fix empfohlenes Renault System für die nächsten zwei Jahre. Im Rahmen dieser Prozesse wurden neben der Anpassung bestehender Funktionalitäten viele zusätzliche Schnittstellen umgesetzt wie z.B. Renault Parts, PLR/PLI, SAR, MVO, SEDRE, CPL oder Phenix (für den Einsatz vorbereitet). Aber auch die Checklisten für unseren MOTIONDATA SAM (mobiler Service Annahme Manager) wurden adaptiert und erweitert. Wir freuen uns, bereits jetzt viele neue Renault Kunden von unserer Software zu überzeugen, denn 1.100 Kunden können sich nicht irren und machen damit MOTIONDATA zur beliebtesten Software für die Kfz-Branche in Österreich!

v.l.n.r. Bernhard Gangl und Werner Kumpitsch (beide von MOTIONDATA), Hr. Oliver Szabo (Renault)


Zurück zur News-Übersicht

Kontakt

Telefon: +43-316/255 599-0
E-Mail: office@motiondata.at

 

MOTIONDATA Demo

Um diese MOTIONDATA-Demo- Version benutzen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen!

 

Service

 

Zum Helpdesk