Sie sind hier

Hyundai Sales Assistant

Die Marke Hyundai hat das Modellangebot in den letzten Jahren umfangreich erweitert und wird dieses auch in den nächsten Jahren weiter ausbauen. Um den damit verbundenen steigenden Anforderungen im Vertrieb gerecht zu werden, bietet Hyundai nun seinen Händlern ein neues Software-Tool an, den Hyundai Sales Assistant (HSA), der speziell für den Verkaufsprozess beim Händler zur Unterstützung im direkten Kontakt mit dem Kunden vor Ort entwickelt wurde.


Für die Entwicklung des Hyundai Sales Assistant (HSA) vertraute man auf ein hoch motiviertes Projektteam aus dem Hause MOTIONDATA. Besteht doch schon seit längeren eine intensive Zusammenarbeit zwischen dem Grazer Software Unternehmen und dem Hyundai Importeur. Mit der professionellen Projektleitung aus dem Denzel Informatikteam und in enger Zusammenarbeit mit dem Hyundai-Projektteam entwickelte MOTIONDATA in nur 6 Monaten die gewünschten Kundenanforderungen.

In der ersten Phase enthält dieses Online Programm, dass bequem per „Single-Sign-On“ über das Hyundai-Händler-Portal erreicht werden kann, einen Fahrzeugkonfigurator, aus dem kundenindividuell ein Fahrzeug spezifiziert, sowie ein Kundenangebot für das Neufahrzeug, die Finanzierung und die Versicherung erstellt werden kann. Selbstverständlich steht auch eine aktuelle Verfügbarkeitsabfrage zu Verfügung, sodass ein Lieferstatus, bzw. allfällige Wartezeiten rasch online abgerufen werden  können.

Der Hyundai Sales Assistant ist bereits seit Juli bei der Hyundai-Händlerschaft erfolgreich im Einsatz und die Resonanz auf dieses Projekt ist überaus positiv. Erfolgte doch der komplette Rollout in gewohnter professioneller MOTIONDATA Qualität. Und letztendlich verschafft der Hyundai Sales Assistant (HSA) dem Händler eine spürbare Arbeitserleichterung. Erhält er ja nun erstmalig die Möglichkeit, mit nur wenigen Schritten das gewünschte Fahrzeug zu spezifizieren und dem Kunden gleich als ausgedrucktes Offert mitzugeben. Mit diesem Projekt beweist MOTIONDATA wieder einmal mehr, seine umfangreiches KnowHow und seine Kompetenz wenn es um die Erstellung von individuellen Softwarelösungen für die Kfz-Branche geht.

Kontakt

Telefon: +43-316/255 599-0
E-Mail: sales@motiondata.at

 

MOTIONDATA Demo

Um diese MOTIONDATA-Demo- Version benutzen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen!

 

Service

 

Zum Service Desk