Sie sind hier

MOTIONDATA Support

Service von Anfang an


MOTIONDATA wickelt alle Anfragen über das eigene Service Desk Team ab. D. h. unsere Berater sitzen nicht in einem ausgelagerten Call-Center, sondern direkt im Haus! Dieses Team bemüht sich um alle Belange rund um die Themen zur KFZ-Software (DMS), Websolutions, Infrastruktur und AS/400. Im Kundenportal, via E-Mail oder alternativ unter der Telefonnummer 0316/255 599 werden all diese Anfragen angenommen und bearbeitet. Unsere Berater stehen an Werktagen von 7 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 für Anfragen zur Verfügung.

Unsere kompetenten und bestens geschulten Mitarbeiter bemühen sich telefonisch oder per Fernwartung um die Beantwortung und Lösung der Anfragen. Alle Meldungen werden in unserem Ticketsystem registriert und abgewickelt. Kunden, die bereits im Kundenportal registriert sind, können die Anfragen auch direkt einmelden und genießen den Vorteil über eine komplette Auflistung ihrer Anfragen.
 

Service Desk

Anfrage über das Kundenportal

hotline@motiondata.at

oder alternativ via Telefon unter 0316 / 255 599

Besuchen Sie auch unsere Wissensdatenbank unter https://servicecenter.motiondata.at
 

MOTIONDATA Dienstleistungen

  • Support der Kfz-Software MOTIONDATA
  • Support von individuellen MOTIONDATA-Software-Lösungen
  • 1st-Level-Support für die Hyundai-Händler im Zuge der COM-Paket-Vereinbarung mit der Wolfgang Denzel Auto AG
  • 1st-Level-Support für die Mitsubishi-Händler im Zuge der COM-Paket-Vereinbarung mit der Wolfgang Denzel Auto AG
  • 1st-Level-Support für die Suzuki-Händler
  • 1st-Level-Support für die Volvo-Händler

Kontakt

E-Mail: office@motiondata.at
Telefon: +43-316/255 599-0
 

MOTIONDATA Demo

Um diese MOTIONDATA-Demo- Version benutzen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen!

 

Service

 

Zum Service Desk